- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schön angelegter subtropischer garten mit viel blumen und palmen, alles sehr sauber und geplegt. Leider kann man das alles nicht geniessen weil sich in der anlage 95% Russen aufhalten deren benehmen zu wünschen übrig lässt.Von wegen ein grüssen ein bitte oder danke das kennen solche personen nicht. mit der mentalität kommen wir deutsche nicht zurecht.schade weil hier ist noch ein stück vom paradies. wir waren jetzt das 2.mal im botanik,im september waren halb soviele leute wie im mai was den aufenthalt natürlich viel angenehmer gestaltete,was man aber leider vorher nicht wissen kann.wenn das mit den russen so weiter geht würde ich das hotel nicht weiterempfehlen,schade weil es wirklch eine traumanlage ist.nehmt euch bei der heimreise getränke vom hotel mit , habe am flughafen antalya für eine sprite dose 4,20 Euro bezahlt!!!
doppel zimmer in ausreichender grösse,der balkon sehr klein ,wir waren im park gebäude untergebracht aber alles sehr sauber.wir waren in einem zimmer über der küche untergebracht was natürlich oft zur geruchsbelästigung führte.
es gibt ein hauptrestaurant mit buffet,was wir aber nicht empfehlen weil man hat gegen die russen kaum eine chance was auf den teller zu bekommen vor allem wenn man kinder hat die werden gar nicht beachtet,es wird gedrängelt und geschubst,die teller werden bei diesem volk vollbeladen und anschliessend alles wegeworfen.abei sollten sie sich mal gedanken machen dass in der türkei noch viele menschen hungern.es gibt aber noch 4 spezialitätenretaurants.(osmanisch,fisch,italienisch,chinesisch u.japanisch.man muss diese beim frühstück vorreservieren und wenn man glück hat bekommt man noch einen platz wenn nicht 100 russen beim resevieren vor einem stehen.essen u. getränke sehr reichhaltig und schmackhaft.
das gesamte personal im botanik ist sehr bemüht jedem gast gerecht zu werden,fast alle sprachen gut deutsch oder englisch. zimmer wurden jeden tag gereinigt und handtücher auch täglich gewechselt,so wie auch ständig in der gesamten anlage geputzt und gewischt wurde,und das zu jeder tages und nachtzeit.wenn mal etwas kaputt ist oder nicht funktioniert ist auch gleich jemand zu hilfe.
das hotel liegt direkt am eigenen kiesstrand mit sehr schönem steg.besonders zu empfehlen ist der ort avsallar wo man gut shoppen kann,mit dem dolmus in ca 15 mn. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
liegestühle sollte man nicht resevieren wird aber von den russen auch nicht beachtet die werfen ihr handtuch schon um 6 Uhr morgens dauf.es gibt einen relaxpool u. einen action pool wo es viel zu laut abgeht. die poollandschaft mit 5 wasserrutschen ist super.animation unterstes niveau aber den russen scheints zu gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Korinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |