Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Erwin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel sollte abgerissen werden!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr geehrte Urlauber, Bitte schauen sie sich meine Bilder an, die sprechen für sich! Wir sind mehrmals umgezogen, aber leider war es in jedem Zimmer das gleiche. Schimmel, Schimmel, Schimmel und Gestank. Bitte diese Hotel nicht buchen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, Schimmel, Schimmel und Gestank


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • zu unübersichtlich, und immer das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption leider kein wirkliches Interesse einem weiter zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand besteht nur aus Schutt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war immer viel zu laut, auch die Kinder bekommen durch so eine Lautstärke einen Hörschaden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Erwin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir wollen zunaechst sagen dass das Hotel Delphin Botanik ein Club Hotel ist welches zwischen hunderten von Baeumen und Pflanzen Oasen besteht. Die Fotos entsprechen nicht der Wahrheit. Ausserdem hat der Gast Fotos von nicht in Benutzung stehender Sachen geschossen. Wir verstehen nicht, mit welcher Absicht Fotos vom Lunapark etc. Geschossen wurde. Unser Lunapark wurde erst Anfang der Saison komplett renoviert. Warum es fotografiert wurde, das wissen wir nicht. Unser Hotel hat über tausende Gaeste dieses Jahr begrüsst, alleine 722 haben davon im Holidaycheck berichtet. Haben denn diese Gaeste solche negativen Sachen gar nicht bemerkt, und nur dieser Gast diese bemerkt? Klima, Riesenrad, Strand, Bad. Es wird ein nicht der Wahrheit entsprechendes Bild über das Delphin Botanik gerichtet durch seine Bewertung. Unsere Gaeste beschweren sich über das Hotel, warum haben unsere Gaeste dann keinen Umzug in ein anderes Hotel gewollt, denn es liegt keine Anfrage bei uns für einen Wechsel vor. Wir sind ein Unternehmen das vor allem durch seinen guten Service bekannt ist. Vorallem der Service und die Küche wird von vielen unserer Gaeste gelobt. Es macht uns traurig das unser Gast uns in ein schlechtes Bild rückt. Wir haben desweiteren nachgeforscht ob zu dieser Zeit eine Beschwerde von seitens des Gastes aufgrund der Missstaende kam, jedoch ohne Erfolg, es kam keinerlei Beschwerde noch Anfrage. Delphin Family

    Offizielle Hotel Homepage