Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen.
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen (gebaut Ende 80iger). Kitschiges Interieur (insbesondere die Lobby). Das Personal an der Rezeption wirkte zum Teil etwas unfreundlich. Das Hauptrestaurant ist ziemlich groß, nach Besteck musste man häufig fragen. Es gibt deutlich bessere 5-Sterne Hotels in der Türkei. Eine Weiterempfehlungsrate von 99% für uns nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta wir bedanken uns für İhre Bewertung bei Holidaycheck und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wie Sie bestimmt waehrend İhres Aufenthaltes bemerkt haben, sind bereits 2 Blocks renoviert worden. Da eine Renovierung der gesamten Anlage in kürzester Zeit möglich ist, bitten wir Sie um Verstaendnis. Jedoch haben wir bereits begonnen und werden in den naechsten Jahren auch die restliche Anlage rundum erneuern. Wir haetten und sehr gefreut, wenn Sie sich dies bezüglich sofort an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption gewendet haette, so das wir İhnen ein anderes Zimmer haetten anbieten können um İhnen somit noch einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen wenn wir Sie im neu renovierten Delphin Botanik Hotel nochmals begrüssten dürften. İhr Delphin Botanik Hotel