- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann ich weiter empfehlen, das schon einmal vorweg ! Wenn ich ein Hotel suche, das wie dieses 97 % positiv bewertet wird, gehe ich davon aus, das alles perfekt ist ! ... und das war es nun leider nicht ! Ein paar Dinge störten mich dann schon am Poolbereich waren manche Fliesen defekt, vor allem die Übergänge waren defekt und dadurch standen einige scharfe Fliesenkanten nach oben, wo man sich dann an den Füssen sich schneiden konnte ! Die Badezimmer sind nicht mehr die besten, manche Urlauber suchen teilweise nach Schimmel und setzen die Foto´s dann hier rein und regen sich darüber auf, wie soetwas sein kann ! Bin nicht einer von diesen Urlaubern, aber man braucht in diesem Bad nicht lange suchen, denn wir hatten hier und da leider auch (etwas) Schimmel ! Die abendliche Animation war meiner Meinung sehr schlecht ! Innerhalb von 4 Tagen spielte man 2 mal Bingo! Ein Los kostete 5 Euro, wenn man dieses Geld nicht ausgeben wollte, konnte man an/brauchte man, an der abendlichen Animation nicht dran teilnehmen. Der Chefanimateur steht mit Jogginghose und T-Shirt auf der Bühne und führt durch den Abend, dachte am Anfang, es wäre ein Urlauber ! Eine Hose und ein weisses Hemd wäre da abends glaub angebrachter! Die Aufführungen vom Animationsteam sind eher billig und plump, habe diese Auführungen in anderen Hotel´s gesehen, die mit Sicherheit etwas mehr Niveau hatten ! Man hat dieses auch an der Anzahl der Zuschauer gemerkt, obwohl das Hotel ausgebucht war, waren die Sitzreihen nur zu viertel besetzt ! Wenn es regnet gibt es probleme mit Sitzgelegenheiten, dann war die Lobby sehr voll, weil diese war dann nur die einzige überdachte Sitzgelegenheit wo man nicht im Wind sass und wo man sich auch was zu trinken bestellen konnte ! Das sind meiner Meinung die einzigsten Kritikpunkte, kann mich sonst meinen Vorrednern nur anschliessen, dass Hotel ist gut, überall wird geputzt und repariert ! Das Essen ist super, Bedienung immer freundlich und zuvorkommend ! Man kann hier von morgens bis abends essen und trinken ! Teilweise hatte man das Gefühl, das genau so viele Angestellte wie Urlauber im Hotel arbeiten ! Durch die Kritikpunkte finde ich , wie schon angesprochen, 97 % positive Bewertung zu viel. Waren 2 Hotels weiter, im Delphin Resort, was nicht ganz so alt ist wie das Delphin Botanik, was uns auf Anhieb mehr zugesagt hat ! Kann das Hotel Botanik weiter empfehlen, aber noch einmal selber dort Urlaub machen, würde ich nicht ! Würde dann in einem anderen Hotel mein glück versuchen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 13 |

