Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, gern wieder
5,5 / 6

Allgemein

Die anlage ist sehr gross und weitläufig. sehr gut gepflegt.es wird sehr auf die sauberkeit geachtet. wir sind zu 4 verreist ( 2 erwachsene und 2 kinder) und hatten für 4 personen ein doppelzimmer. für unsere auffassung viel zu klein. das bad war dafür gross und gräumig. der balkon war auch relativ klein. wir haben uns aber nicht sehr viel im zimmer aufgehalten deshalb störte uns das nicht sehr. die betten waren doch recht hart aber besser so wie wenn sie durchgelegen wären. es wurde täglich geputzt und immer frische handtücher gebracht. auch die minibar wurde immer aufgefüllt. das essen war sehr lecker und immer ausreichend. man hatte immer eine grosse auswahl an speisen und getränken. wer da nichts findet ist selber schuld. es gibt auch resturants die man kostenlos nutzen kann man muss sich nur einen tag vorher anmelden. wir haben diese aber nicht genutzt weil es so schon genug zu essen gab. wie wir dort waren merkte man schon das viele ferien vorbei waren also nicht mehr so voll. es waren viele russen und rumänen dort. mit dem handy zu telefonieren würde ich nicht empfehlen ist doch recht teuer. es gibt aber telefone bei der lobby die man mit einer telefonkarte ( 5 euro oder 10 euro) nutzen kann.


Zimmer
  • Gut
  • das hotel selber ist nicht mehr das neuste aber sehr gut erhalten. die ausstattung ist einfach bett/tv/föhn/telefon/dusche in der badewanne. wie schon oben geschrieben auch ein wenig klein. es war immer sehr sauer.die putzfrauen waren auch sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • im haupt restaurant gibt es immer eine sehr grosse auswahl an speisen und getränken. sehr viel obst und sehr leckere nachtische. man findet eigendlich alles was das herz begehrt. und wenn das restaurant zu hat sind überall bei den bars vitrinen mit leckeren köstlichkeiten. man kann also rund um die uhr essen. am pool werden auch immer verschiedene getränke oder speisen vorbei gefahren.egal wo man sich aufhält es gibt immer was zu trinken oder zu essen. für die jenigen die auf ihre figur achten wollen gibt es auch ein kleines diat buffet. das fleisch ist immer sehr zart und lecker gewesen. es gibt auch immer etwas frisch gegrilltes und immer frisch zubereitete nudeln. bei mittag und beim abend essen werden die leeren teller immer ganz schnell abgeräumt und die getränke auch rasch nachgefüllt. es gab wirklich nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • der service ist einfach klasse. das personal ist sehr freundlich und erfüllt alle wünsche. wenn man kein englisch kann kommt man auch sehr gut mit deutsch durch. es wird immer irgendwo geputzt oder gewischt usw. die gartenanlage wird auch sehr gut gepflegt. und ist sehr schön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der strand war gleich angeschlossen an die anlage. aber leider kiesstrand aber das weis man ja vorher. wenn die steine stören sollte doch lieber badeschuhe mitnehmen.es gibt aber auch einen steg der bis ins meer führt. vom flughafen bis zum hotel sind es ca 1,5 stunden fahrt. kann man aushalten. im hotel gibt es schon einen kleinen shopping center. es gibt auch ausserhalb einen grossen barsar ca 10 minuten fussweg. dort findet man auch alles was man braucht und auch günstiger wie im hotel. im hotel selber werden immer shows angeboten sind auch sehenswert. im hotel gibt es auch einbe disco haben wir aber nicht genutzt. für kinder gibt es den luna park und auch jeden abend eine kinder disco. beim reiseveranstalter kann man einige ausflüge buchen. wir haben die tur nach alanya mit den tropfsteinhölen gemacht. es war zwar ein schöner ausflug aber auch anstrengend. ab und zu sehr viel zeit zum rumsitzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der strand bestand aus kiesstrand. es waren immer genügend liegen vorhanden. der strand und die pools waren immer sauber.wir waren nur ein wenig von der kinder animation enttäuscht. um manche kinder haben sie sich sehr gut gekümmert aber um andere naja. wir haben unsere beiden kids mal mitmachen lassen. und als wir sie holen wollten war der kleinere (3 jahre) weg und keinem ist es aufgefallen oder wussten wo er war. sie konnten auch t shirts machen ich hab sie mir aber für den preis von 15 euro je shirt besser vorgestellt. und das sie den kids besser dabei helfen würden weil die animatöre nur mit rumrennen beschäftigt waren hab ich die shirts dann mit meinem sohn fertig gemacht. weil er ganz allein da sahs.das ist der einzige minus punkt. es gibt einige kostenlose internetzugänge aber nur wenn man seinen eigen lap top dabei hat. ansonsten kann man das internetcafe im hotel benutzen 1/2 stunde 2 euro und 1 stunde 3 euro.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:9