- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist ein Traum. Vor allem die Gartenanlage. Das einzigste was mich etwas gestört hat, es waren mehr Russen und Türken da als Deutsche. Die Anlage und die Zimmer waren zu jeder Zeit sauber. Es gibt mehrere Häuserblocks mit je 5 Stockwerken. Sind aber alle gut zu erreichen. Das Hotel war super. Von der Animation hat es mir im Delphin de luxe besser gefallen. Mit Handy Vodafone hatte man überall vollen Empfang. Es gab auf der Shopping Etagge auch Telefonzellen, wo man unendlich ins Festnetz telefonieren kann. Die Karten kann man im Hotel kaufen. 50 Einheiten für 5 Euro. Im August hatten wir eine Temperatur von 35-40 Grad.
Das Zimmer hatte eine normale Größe, einen Balkon und ein normales Badezimmer. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Klimaanlage ging den ganzen Tag. Der Safe war ohne Gebühr.
Das Essen war lecker und immer warm. Man konnte Trinkgelder geben, musste man aber nicht. Das Hauptrestaurant war sauber und hygienisch. Es gab dann noch ein Beach Restaurant, wo unter Mittag man kleine Snacks zu sich nehmen konnte. Und es gab noch A-la carte Restaurantes.
Das Personal ist freundlich und manche sprechen auch sehr gut deutsch. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Der Arzt war, glaub ich, nur Stundenweise im Hotel. Der Miniclub sah ganz nett aus und die Minidisco war gut besucht. Die Beschwerden werden schnellst möglich bearbeitet.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das einzigste Manko ist der Kiesstrand. Dienstags und Freitags ist schräg gegenüber vom Hotel ein markt und ca.600 m ein Basar. Man kann kostenlos nach Alanya, Side und Manavgat fahren (vom Hotel aus).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde ein sehr Abwechslungsreiches Programm geboten. z.B. Dart, Boccia, Luftgewehrschiessen; Poolspiele, Shuffelbord usw. Wenn Interesse bestand, wurde es auch durchgeführt, aber die meisten Gäste haben nur auf der Liege gelegen. Es gibt 3 Pools. 1 Acrionpool, 1 Relaxpool und 1 Schwimmpool. Die Schirme, Liegen und Auflagen am Pool und Strand gab es ohne Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |