Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Weckdienst funktioniert nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen nach 2 stündiger Fahrt um 1 Uhr im Hotel an. Der check in dauerte für 4 Familien fast eine Stunde. Es wurde uns nichts zu trinken angeboten, erst nach Aufforderung wurde den Kinder ein Getränk gegeben, wir bekamen den Zimmerschlüssel und wurde dann alleine in der riesigen Anlage Zimmer suchen geschickt. Beim Ausflug nach Manavgat wurden wir vom Weckdienst vergessen. 80% der Gäste stammen aus dem Ostblock mit leider keinen guten Manieren. Der Juwelier im Hotel wollte uns keinen Preis sagen, auch nichts verkaufen, als er merkte, dass wir keine Russen sind. Wenn sie einen echten 5 Sterne Urlaub machen möchten, dann bitte im Hotel Delphin de luxe (gehört zur gleichen Hotelkette).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wohnten im Haus Rose, weil es uns als sehr ruhig empfohlen wurde. Leider stimmt das nicht. Musik von der Secret Garden Bar bis kurz vor Mitternacht so laut, dass man den Fernseher lauter schalten musste. Das Doppelbett ist nur 140x190 cm groß. Der Balkon ist zum Sitzen zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Essen war groß, aber es gab alle 2 bis 3 Tage das Gleiche. Beim Nachspeisenbuffet gab es immer die gleichen Cremetorten nur mit abwchselnder Farbe. Bei den diversen Essstationen außerhalb des Hauptrestaurants gab es nur Wegwerfgeschirr und Besteck aus Plastik. - Entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Die Nüsse in der Minibar waren oft ranzig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren großteils nett, aber die Russen wurden schneller und besser bedient. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bietet keine Umgebung. Der Strand besteht nur aus großen und kleinen Steinen. Im Delphin de luxe (2 Häuser weiter) wurde der Strand mit Sand aufgeschüttet.Sehr gut sind die vielen Pavillons am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanalge ist sehr groß und vielfältig. Die Abendshows sind nur gut wenn sie nicht von der Animation gemacht werden. 2 Wochen Aufenthalt 3 gute Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1