- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht seinen 4,5 Sternen. Die Zimmer sind normal groß, bis jetzt hatten wir noch nie eine so gute Klimaanlage im Zimmer auch die Sauberkeit läßt nicht zu wünschen übrig. Das Essen ist wirklich spitze, wer hier nichts zu essen findet, hat zu Hause auch nichts besseres, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und alles wird immer frisch zubereitet. Wir waren dieses Jahr zum 2-ten mal im Botanik und hatten dieses mal eine befreundete Familie mitgenommen, auch die wollen im nächsten Jahr wieder Urlaub im Botanik machen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für Familien mit Kinder ist dies ein sehr entspannender Urlaub, weil für die Kinder sehr viel geboten wird. Bei den Telefonkosten empfiehlt es sich eine Telefonkarte in Avsallar oder gegenüber im vom Hotel zu kaufen, da diese dort mindestens 2-3 Euro billiger ist und man für ca. 6-9 Euro 2 Wochen lang jeden zweiten Tag nach Deutschland telefonieren kann,mit dem Handy hatman dieses in ca 5 Minuten weg. Mitnehmen ins Hotel muss man eigentlich nichts ausser seine Klamotten, weil es gibt Duschzeug im Bad sowie Shampoo und einen Fön. Badehandtücher kann man für 1 Euro Pfand pro Handtuch an der Rezeption bekommen. An Medikamenten bekommt man alles in der Apotheke gegenüber dem HOtel (Tip:Apotheke in Avsallar ist billiger)
WIr hatten dieses Jahr wieder ein 3-Bettzimmer, es ist das erste Hotel in dem die Minibar kostenlos aufgefüllt wird. An der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln, die Zimmer liegen fast alle schön im Schatten so daß nicht die ganze Zeit die SOnne direkt darauf steht, obwohl die Klimaanlage sehr gut ist und auch im Betrieb ist, wenn man nicht auf dem Zimmer ist.
Die Qualität des Essen war sehr gut und für jeden etwas dabei. Manche Leute (Russen)verstehen leider unter offenem Buffet etwas anderes. Für die bedeutet es so viel wie möglich auf den Teller bzw. Tisch zupacken egal ob man es ißt
Wir können nur von uns sprechen, aber uns hat man immer sofort geholfen in allen Punkten, ständig sind die Mitarbeiter der Guest-Relation unterwegs und fragen nach ob alles in Ordnúng ist. Sollten Probleme auftreten werden dieses sofort erledigt. Auch nehmen diese gerne Verbesserungsvorschläge entgegen, hierfür erhält man immer sofort einen Obstkorb aufs Zimmer. Die Zimmer sind stets sehr sauber geputzt worden. Viele Mitarbeiter sprachen Deutsch aber auch mit Englisch kam man immer weiter. Die Kinderbetreuung war in diesem Jahr noch besser als im letzten Jahr
Die Entfernung zum Stran sind nur ein paar Meter, allerdings ist der Kies-Sandstrand nicht für jeder Mann etwas, direkt gegenüber vom Hotel sind ein paar kleine Lädchen aber Dienstags und Freitags ist dort auch Markt. Zu empfehlen ist der Ort Avsallar, der mit dem Taxi oder Dolmusch in etwa 15 Minuten zu erreichen ist. Dort kann man zu normalen Preisen einkaufen. Ganz im Gegenteil zu Side, dort fährt auch der Shuttle-Bus vom Hotel hin, hier ist es aber nur noch reine Touristenabzockerei. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 1:45 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war immer sehr sauber und es waren auch ständig Mitarbeiter am putzen oder Gärtner in der Anlage am arbeiten. Vom Wasser werden ständig Proben genommen und untersucht.Schirme und Liegen sind ausreichend vorhanden . Ein großer Vorteil dieses Jahr war, daß man die Liegen erst ab 8 Uhr belegen durfte und somit nicht schon um 6 Uhr los mußte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas, Petra & Fabian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |