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Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3 Wochen • Strand
Zum 10. Mal Botanik - als Stammgast 2. Klasse
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nun zum 10. Mal in unser Lieblingshotel gereist. An der Rezeption hat alles super geklappt. Lieben Dank an Ali Y. auch für unser Zimmer. Soweit so gut. Leider ging es nicht so gut weiter. Durch den Neubau des Delphin Platinum, das in der gleichen Anlage liegt, wurden wir als Stammgäste zweiter Klasse behandelt. Wir durften zwar den Pool des Platinum mit nutzen, nicht aber das Hotel betreten. Als wir einen Versuch starteten in das Platinum zu gelangen, wurden wir von dem Sicherheitsdienst, der Tag und Nacht Wache schiebt, wie Verbrecher die etwas unrechtes tun, hinaus begleitet. Wir haben uns noch nie soooo schlecht behandelt gefühlt. Während die Gäste des Platinum bei uns im Botanik alles nutzen durften, selbst im Restaurant essen, durften wir als Stammgäste nicht einmal unbeaufsichtigt das Hotel betreten. Lediglich 10 Minuten durften wir einmal unter strenger Aufsicht das Restaurant und die Lobby besichtigen. Selbst die Gäste aus dem Delphin Deluxe durften die Anlage mit benutzen, trugen teilweise zwei Armbänder und aßen sogar im Botanik. Diese waren im Übrigen nicht einmal Stammgäste. Warum werden Stammgäste in dieser Anlage so schlecht behandelt? Alle Kellner, die wir seit Jahren kennen, lieb gewonnen haben und als Freunde bezeichnen können, durften wir in der ganzen Zeit nicht besuchen. Das hat uns sehr traurig gemacht. Des Weiteren wurde Gästen, die keine Stammgäste waren, ein Zimmer im Platinum angeboten. Uns, die wir bereits 10 Mal da waren nicht. Sehr schade. Wenigstens durften wir am Abreisetag, unter Aufsicht, unseren Lieblingskellnern tschüss sagen. Dieses ging auch nur über Umwege, bis der Manager kam. Ermöglicht hat uns das der Gästebetreuer. Ganz, ganz lieben Dank an dieser Stelle an Emre O., der alles menschenmögliche versucht hat, uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber selbst der Gästebetreuung ist es nicht erlaubt, in das neue Hotel zu gehen. Liebes Management, damit habt ihr euch keinen Gefallen getan. Das Gleiche wurde von vielen Stammgästen kritisiert. Stammgäste, die 10 Mal oder öfter in den Delphin Hotels Urlaub gemacht haben, sollten in jeder Anlage das gleiche Armband tragen. Das wäre gerecht. Mit den Machenschaften im Botanik, verärgert und vergrault man seine Gäste. Wir kommen auf jeden Fall auch 2015 wieder, aber auf jeden Fall ins Platinum, denn wir möchten nie wieder als Gäste zweiter Wahl behandelt werden! Wir hoffen, das die Anlagen ja vielleicht sogar bis dahin zusammen geführt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! wir bedanken uns recht herzlichst für İhre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Nur so ist eine Steigerung der Gästezufriedenheit gewährleistet. Wie bereits der Präsident der Delphin Hotelgruppe sagte:“Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast.” Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Delphin Botanik verbracht haben und würden uns noch mehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. İhr Delphin Botanik Hotel