Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Flucht nach 2 Nächten
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Aussenanlage und die Zimmer im Botany sind eigentlich sehr schön, wir hatten einen Bungalow gebucht. Der Strand war verschmutzt und das Wasser war selbst für Jomtien von schlechter Qualität. Was uns zur Flucht veranlasste waren die sehr schlecht ausgebildeten und überall nur schlafend anzutreffenden Hotelangestellten, das sehr schlechte Frühstücksbuffet, Eier und Eier und nochmals Eier, ja da war noch Ananas und Melone ansonsten 45 Minuten Wartezeit falls es doch mal wieder Kaffee gab, und immer wieder schlafende Angestellte am Pool, in der Bar hinterm Tresen oder sie vergnügten sich mit Fernsehen Desinteresse und Billard, da drohte doch der Urlaub in ein Fiasko zu steuern, die zweite Nacht dann durchweg Presslufthammer von den Nachbarbaustellen, dann war der Entschluss ins Pinnacle Beach Resort % Spa zu wechseln gereift, und das ging über transorient dann auch schnell und problemlos. Highlight im Botany waren eigentlich die sehr schöne Garten und Poolanlage und das Essen in der nicht zum Hotel gehörenden Strandhütte. Negativ betrunkene osteuropäische Gäste von morgens bis abends mit entsprechenden versuchen den Lärmpegel der Presslufthammer mit Wodkalaune zu übertönen. Das Hotelpersonal war schlecht geschult, sprach nur sehr selten englisch und war insgesamt trotz unseres stetig aufrechterhaltenem Lächelns missgelaunt und unmotiviert, gelächelt hat von denen keiner. Nie wieder Botany auch wenn es mal wieder gut geführt werden sollte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2