Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Roswitha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht wieder - Baulärm vorhanden
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Außerhalb des Hotels gab es nichts in unmittelbarer Nähe was man zu Fuß an Unterhaltung erreichen hätte könnten. Es gab keine Restaurants oder ähnliches. Alles spielte sich hier im Hotel ab oder man musste ins Lotos oder nach Pattaya fahren. Ein Restaurant gab es nur in der Nähe (Uwes und Wanntanas Restaurant) und dort traf man abends alle Leute aus diesem Hotel. Nur jeden Abend die gleichen Leute und das gleiche Essen und das 14 Tage lang, wer braucht das schon. Qualität und Preis stimmten, mehr aber auch nicht. Im Hotel war das Personal beim Frühstück wie auch am Abend überhaupt nicht motiviert und lustlos. Kein Lächeln, kein Danke nichts. So kennen wir Thailand überhaupt nicht. Wir waren jetzt schon das 10-mal in diesem Land. Diese Ecke haben wir schon mal besucht im Hotel Pinnacle, da haben wir es schon als nicht sehr positiv empfunden. Da ist die andere Seite (Hua Hin-Cha Am) ganz anders. Völlig andere Menschenschlag, lustig, fröhlich und hilfsbereit. Immer für einen Plausch zu haben. Dort eher das Gegenteil. Sauberkeit wurde in diesem Hotel eher klein geschrieben. Flecken auf den Tischdecken vom Vorgänger und das noch am Abend. Sowie Löcher in den Bettlaken, Obwohl jeden tag frisch überzogen wurde. Schmutzige Tische drinnen wie draußen. Auch im Poolbereich saß lieber gelangweilt das Personal rum, als sauber zu machen. Nicht genügend Poolhandtücher vorhanden und zum teil kaputt. Bei Gästen die am Pool gegessen hatten, fand man das Geschirr noch 2 Tage danach an gleicher stelle stehen. Auch der Baulärm war zu hören was uns aber nicht störte weil wir teilweise Unterwegs waren. Der Lärm kam aber mehr von dem direkt daneben liegenden Bau Gebäude. Wir fanden nur die Poollandschaft recht gut. Obwohl wir auch hier keine Poolreinigung sahen. Fettige Fliesen am Rand, entstanden von der Sonnenmilch der Gäste sowie Sand am Poolgrund. Wir werden diese Ecke von Thailand meiden und können auch dieses Hotel keinen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Roswitha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1