Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Aboslut widerlich! Nie wieder!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Um ins Zimmer zu gelangen muss man erst durch die Küche eines chinesischen Restaurants laufen, wo der Gestank nicht zu ertragen ist. Im Zimmerflur standen überall leere bierflaschen rum und es hat widerlich nach kaltem Rauch gestunken. Das Bad sieht aus als wär es aus den 50er Jahren und der Ausblick aus dem Zimmer auf einen Müllhof ist auch nicht grad berauschend. Würde das Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominik, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry that your stay did not fully meet your expectations. Our team strives to maintain the highest standards of service and comfort for our guests. We regret any inconvenience you experienced during your visit. Our front desk team is available 24/7 to address any concerns and ensure a comfortable stay for all our guests. We hope you will give us another opportunity to provide you with a more satisfying experience. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent