Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Motzigkeit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Central Hotel am Dom
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich war anfang april 2011 auf einer städtereise in köln. ich buchte ein einzelzimmer im hotel central am dom in köln. als ich das zimmer betrat war ich sehr enttäuscht. jeder schäferhund hat in deutschland mehr platz zur verfügung. die möbel waren alt, heruntergekommen und verschmutzt. die minibar funktionierte nicht und die dortigen getränkeflaschen waren total verstaubt. anfang april war es früh am morgen und am abend recht kühl, die heizung funktionierte nicht. auf nachfrage an der rezeption sagte man mir nichts dazu und wünschte mir eine gute nacht. einfach lachhaft das verhalten. das warmwasser funktionierte so gut wie nicht und die toilettenspülung auch nicht. die sterne für das hotel stammen bestimmt aus einem lottogewinn


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Motzigkeit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, Thank you for taking the time to share your experience from April 2011. We are truly sorry that your stay did not meet your expectations. Our accommodations range from cozy standard rooms to spacious family apartments, with options suitable for various preferences. The property offers heating throughout, and our maintenance team works diligently to ensure all amenities function properly. Our front desk team remains available around the clock to address any concerns that may arise during a stay. Your feedback helps us maintain the quality standards our guests deserve. While we aim to provide a seamless experience, we regret the challenges you encountered with the room facilities. We hope you will give us another opportunity to serve you better in the future. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent