- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
ich war anfang april 2011 auf einer städtereise in köln. ich buchte ein einzelzimmer im hotel central am dom in köln. als ich das zimmer betrat war ich sehr enttäuscht. jeder schäferhund hat in deutschland mehr platz zur verfügung. die möbel waren alt, heruntergekommen und verschmutzt. die minibar funktionierte nicht und die dortigen getränkeflaschen waren total verstaubt. anfang april war es früh am morgen und am abend recht kühl, die heizung funktionierte nicht. auf nachfrage an der rezeption sagte man mir nichts dazu und wünschte mir eine gute nacht. einfach lachhaft das verhalten. das warmwasser funktionierte so gut wie nicht und die toilettenspülung auch nicht. die sterne für das hotel stammen bestimmt aus einem lottogewinn
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Motzigkeit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Wolfgang, Thank you for taking the time to share your experience from April 2011. We are truly sorry that your stay did not meet your expectations. Our accommodations range from cozy standard rooms to spacious family apartments, with options suitable for various preferences. The property offers heating throughout, and our maintenance team works diligently to ensure all amenities function properly. Our front desk team remains available around the clock to address any concerns that may arise during a stay. Your feedback helps us maintain the quality standards our guests deserve. While we aim to provide a seamless experience, we regret the challenges you encountered with the room facilities. We hope you will give us another opportunity to serve you better in the future. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent