Alle Bewertungen anzeigen
Benita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleines, teures Hotel mitten in der Altstadt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

einfaches Hotel mit kleinen Zimmern auf vier Etagen, die eine Hälfte nach vorne hinaus, die andere Hälfte nach hinten, wo es sehr ruhig ist. Die Zimmer sind sauber, Frühstück wird von der angeschlossenen Gastronomie geboten. Die Gäste waren ausgesprochen jung, viele Skandinavier und Schweizer trafen wir Mit 159,- € definitiv hoffnungslos überteuert, mag mit der Messe zu tun haben, die gerade lief. Wlan war vorhanden, allerdings benötigte man dafür ein Passwort, um das wir uns nicht bemüht haben,


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war mit einem schmalen Doppelbett, einem Tisch, einem Stuhl und einem Schrank komplett ausgefüllt. TV war vorhanden, Minibar ebenfalls. Das Bad mit Dusche winzig klein ohne Fenster und ohne Belüftung, nicht sehr angenehm...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die angrenzende Gastronomie bot ein Frühstücksbüffet von 7-11 Uhr für 6,- €. Leider wurde das Büffet für die Langschläfer nicht erneut gefüllt, so dass bereits um 10 Uhr die leckersten Dinge wie Rührei, Lachs oder frischer Kaffee aufgebraucht waren


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war freundlich, es wurde fließend Englisch gesprochen. Es gab keinerlei Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof, optimal zentral in der Altstadt gelegen, alles an Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie vorhanden, was Köln zu bieten hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benita
    Alter:51-55
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Benita, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels geschätzt haben und unser mehrsprachiges Team an der Rezeption Sie zuvorkommend betreuen konnte. Bedauerlicherweise haben einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Die Zimmergröße in unserem historischen Gebäude ist tatsächlich unterschiedlich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Frühstück und haben Ihre Rückmeldung an unser Serviceteam weitergegeben. Bezüglich der Preisgestaltung orientieren wir uns stets an der aktuellen Marktsituation. Unsere zentrale Lage in der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und dem Dom entfernt, bietet unseren Gästen einen optimalen Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent