Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Central Hotel am Dom
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in keinem guten Zustand. Die Hotelzimmer entsprechen nicht den Fotos des Hotelprospektes. Außerdem entspricht dieses Hotel nicht dem 3 Sterne standart. Es ist alles Alt und dreckig. Das Frühstücksbuffet war nichts Besonderes. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Deutsche und Russen im Hotel (22-56 Jahre). Das Hotel ist nicht zu Empfehlen. Jeder Cent für dieses Hotel ist verschwendetes Geld. Für Familien ist das Hotel auf keinen Fall geeignet !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war für ein Doppelzimmer eine Katastrophe. Viel zu Klein und sehr dreckig. Die Ausstattung war sehr Gewöhnungsbedürftigt und sehr ALT!!! Die Hotelzimmer sind alle sehr Hellhörig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Anscheinend hat dieses Hotel es nicht nötig freundlich zu seinen Gästen zu sein. Außerdem hat das gesamte Personal keine Ahnung von dem was es tut !! Das Personal an der Rezeption ist sehr sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Von Beschwerden möchten Sie gar nichts hören oder geschweigeden weiterhelfen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr central am Dom und an der Stadt. Beides ist in 5. min. zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die zentrale Lage unseres Hotels ermöglicht einen schnellen Zugang zum Dom und zur Innenstadt, was den Aufenthalt in Köln besonders angenehm macht. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team steht den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten direkt vor Ort zu beheben. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es mit unseren Mitarbeitern besprechen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent