Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine reine Zumutung - keine 3 Sterne wert!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat die besten Jahre bereits hinter sich. Der Gesamtzustand ist wirklich fürchterlich. In die Fahrstühle kann man nicht hineinsteigen ohne Angst um sein Leben zu haben. Die Zimmer sind dreckig und die Möbel größtenteils kaputt und abgewohnt. Mußte leider eine Nacht dort bleiben, da alle Hotels wegen der Messe ausgebucht waren. Aber am nächsten Tag konnte ich zum Glück in ein anderes Hotel wechseln. Ich kann nur jedem raten, etwas weiter weg vom Dom zu buchen. Die Lage kostet viel Geld, was das Hotel nicht wert ist. Auch das Frühstück ist einfach nur schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us. We sincerely apologize that your stay did not meet your expectations. Our maintenance team performs regular checks of all facilities, including our elevators, which undergo frequent safety inspections to ensure reliable operation. We take great pride in maintaining our establishment, and our housekeeping team is committed to providing spotless accommodations for every guest. Your comments about the breakfast and furnishings have been shared with our management team. Our prime location near the cathedral remains one of our key features, offering convenient access to Cologne's historic center and main attractions. Our staff members are always available to address any concerns during your stay to ensure your comfort. We hope you will give us another opportunity to provide you with a more satisfying experience. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent