Alle Bewertungen anzeigen
Helge (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für mich kein gutes hotel...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

schlechtes Hotel,viele Dinge waren kaputt kein heisses Wasser zum Duschen mit der Begründung ist ein altes Gebäude und da kommt das Wasser nicht zum 5.Stock hoch... der Safe ging nicht,der Ventilator hat nur gestaubt und es war eine graue Schicht davon auf den Betten,die Rezeption war nicht freundlich,der Duschkopf hält nicht in der Vorrichtung, Fenster konnte man im 5 Stock nicht öffnen,der Lift macht sehr unangenehme Geräusche dass wir nicht einsteigen wollten, fährt nur bis 4.Stock wurde aber auch nicht gesagt dass man dann noch laufen muss...Frühstück nicht imPreis inbegriffen obwohl wir es schriftlich hatten...nicht empfehlenswert... :(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Helge, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay. We are truly sorry that your stay did not fully meet your expectations. The maintenance concerns you encountered with the facilities do not reflect our usual standards, and our team is always available on site to promptly address such situations. Our building has certain structural characteristics that can affect water pressure in upper floors, though our maintenance team works continuously to optimize all systems. The breakfast pricing and inclusion details are clearly stated during the booking process, and we encourage guests to contact our front desk team for any clarification needed. Our housekeeping team maintains strict cleanliness protocols, and we regret any oversights you experienced. The comfort of our guests remains our priority, and we would have welcomed the opportunity to address these matters during your stay. We hope you will give us another chance to provide you with a more comfortable experience. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent