Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon der Eingangsbereich des Hotels ist dunkel und wirkt alt und muffig, da können auch die modernen Tapeten nichts mehr ausrichten. Das Treppenhaus ist wie das ganze Haus abgewohnt und herunter gekommen. Für Männer auf einem Junggesellenabschied ohne viel Ansprüche für 2-3 Stunden schlaf vielleicht geradre noch erträglich, aber ansonsten nicht zu empfehlen. Lassen Sie sich nicht von den schicken Bildern auf der hoteleigenen Internetseite täuschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind genau wie der Eingangsbereich und das Treppenhaus in einem furchtbaren Zustand. Abgewohnt, versifft und muffig. Wie bereits erwähnt funktionierten diverse Elektrogeräte nicht, die Matratze des Bettes hatte widerliche Flecken und der Sessel und der Stuhl waren ebenfalls heruntergekommen. Aber ganz wichtig: Die Bibel ist für den 3-Sterne-Status vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame am Empfang hat sich schon bei unserer Ankunft nicht vor Freundlichkeit überschlagen, aber als ich bei der Abreise reklamiert habe, dass der Vorhang, der Fernseher und der Föhn defekt sind, unterstellte sie mir, ich könne nicht mit dem Föhn umgehen. Dabei war er in jedem Fall kaputt, da der Schlauch immer wieder abriss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal, direkt am Bahnof, nur zwei Gehminuten zum Dom und zur Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die zentrale Lage unseres Hotels ermöglicht unseren Gästen einen schnellen Zugang zum Kölner Dom und zur Fußgängerzone. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Die Rückmeldung bezüglich der Kommunikation an der Rezeption nehmen wir sehr ernst. Abschließend möchten wir nochmals hervorheben, dass unsere ausgezeichnete Lage direkt am Hauptbahnhof den perfekten Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Köln bietet. Wir hoffen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent