Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zum Schlafen reichts
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Schlafen ist das Hotel ganz ok. Das Beste ist die Lage. Mehr City geht nicht!!! Dafür war der Preis dann auch ok. Zimmer sehr klein und vor allem das Bad eher etwas winzig. Als wir ins Hotel kamen, roch es sehr, sehr merkwürdig, was auch anderen Gästen aufgefallen ist. Check in war super und problemlos, nettes Personal an der Rezeption. Frühstück war auch gut. Nur das Personal dort war schlecht gelaunt. Zumindest kam es so rüber. Fazit: Wirklich NUR zum Schlafen ist das Hotel in Ordnung!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annika, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted that our check-in process met your requirements, with our front desk team providing efficient service. It's also great to know that the breakfast selection also received your appreciation. However, we regret that some aspects of your stay did not meet your expectations. Our team members strive to maintain welcoming service standards throughout the property, and we are sorry for any shortcomings you encountered. Additionally, the dimensions of our accommodations reflect our historic building's character, though we aim to maximise comfort within these parameters. We also note your comments regarding the smell in the lobby and will be looking into this matter. Nonetheless, we are pleased that you found value in our rates and recognised our prime position in the heart of Cologne, steps away from major attractions. It would be a pleasure to welcome you back in the future. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent