- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Herzen von Meran. Die Zimmer sind kompakt aber dennoch geräumig und schön eingerichtet. Für unseren Wellness- und Wanderurlaub fanden wir es genau richtig.
Betten waren bequem, die Badewanne im Zimmer etwas nostalgisch aber top und unser Whirlpool einfach toll. Stets sauber, aber es wäre aus ökologischer Betrachtung nicht notwendig gewesen die Handtücher täglich zu tauschen. ;-)
Das Frühstück (Frühstück only) war gut wenn auch etwas wenig Platz im Bistro. Für weitere kulinarische Dinge zum Abend muss man nur wenige Minuten zu Fuß gehen. Es werden im Hotel Tablet auch viele verschiedene Restaurants empfohlen. Wir haben einige Empfehlungen besucht und wir fanden alles sehr lecker.
Das Personal war immer freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt.
Vom Stadtzentrum aus verlaufen viele kleine beschriftete Wanderpfade zu bekannten Tourismuszielen wie beispielsweise das Schloss Trautmansdorf (Sissiweg) oder zum Schloss Tirol etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Zugang zur Therme (Sauna & Bad) war für uns kostenlos und ist fünf Minuten zu Fuß entfernt. Für einen Wellness Urlaub völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Meran in vollen Zügen genießen konnten. Wir bemühen uns stehts unseren Gästen einen einzigartige Service zu bieten - unsere Zimmermädchen sind darauf geschult, auch nasse oder feuchte Handtücher zu tauschen, um Ihnen einen besonderen Komfort zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Meran, Stefanie, Marion und Yvonne