- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bester Service, Traumzimmer und unkompliziert und unverklemmt von der ersten Minute im Gegensatz zu vergleichbaren Häusern. Der Gast steht im Mittelpunkt und fühlt sich von Anfang an hochwillkommen. Frühstück auf der eigenen Dachterasse mit Whirlpool über den Dächern Merans bei schönstem Wetter ist schon alleine die Reise wert. Wir kommen garantiert wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr René, Herzlichen Dank für die überaus tolle Bewertung unseres Kunsthotels. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie Ihren Urlaub genossen haben. "Der Gast steht im Mittelpunkt" haben Sie ganz richtig so ausgedrückt, denn dies ist unsere Philosophie. Wir versuchen jederzeit Ihnen alles zu erleichtern, sofern Sie es wünschen. Unser Verhältnis zum Gast soll auch mehr freundschaftlich respektvoll sein und nicht distanziert und arbeitsbeschränkt. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn das spornt uns an weiterhin unser Allerbestes zu geben! Wir freuen uns Sie in Meran im Boutique & Kunst Hotel ImperialArt weiderzusehen! Margret Rezeption