Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Klassehotel ohne Staralüren in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bester Service, Traumzimmer und unkompliziert und unverklemmt von der ersten Minute im Gegensatz zu vergleichbaren Häusern. Der Gast steht im Mittelpunkt und fühlt sich von Anfang an hochwillkommen. Frühstück auf der eigenen Dachterasse mit Whirlpool über den Dächern Merans bei schönstem Wetter ist schon alleine die Reise wert. Wir kommen garantiert wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, Herzlichen Dank für die überaus tolle Bewertung unseres Kunsthotels. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie Ihren Urlaub genossen haben. "Der Gast steht im Mittelpunkt" haben Sie ganz richtig so ausgedrückt, denn dies ist unsere Philosophie. Wir versuchen jederzeit Ihnen alles zu erleichtern, sofern Sie es wünschen. Unser Verhältnis zum Gast soll auch mehr freundschaftlich respektvoll sein und nicht distanziert und arbeitsbeschränkt. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn das spornt uns an weiterhin unser Allerbestes zu geben! Wir freuen uns Sie in Meran im Boutique & Kunst Hotel ImperialArt weiderzusehen! Margret Rezeption