Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel mit Wermutstropfen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes empfehlenswertes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad ist sehr großzügig, superschön und war auch sehr sauber. Über das Design bzw. über die Kunstzimmer kann man sich streiten... Das Zimmer "Iron" hatte 2 Metallstreben an der Wand auf denen zwei rote Leuchtstoffröhren befestigt waren - und die Kabel hingen einfach dazwischen durch?! Wie gesagt über Kunst lässt sich streiten. Das einzige wirklich negative was wir vermerken konnten sind die extrem teuren Parkplatzgebühren die noch auf das Hotel oben drauf kommen. Von Freitag nachmittags 17:00 Uhr bis Sonntag morgens 10:00 Uhr waren das Euro 30,--. Das ist einfach zu viel nur für parken des Kfz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, ich danke Ihnen für die netten Worte zu unseren Mitarbeitern, welche sich große Mühe geben um unsere Gäste zu verwöhnen. Sie haben vollkommen Recht; Kunst ist den Augen und der Kritik des Betrachters unterworfen, dessen sind auch unsere Künstler sich bewußt. Die von Ihnen erwähnten Kabel im Kunstzimmer IRON von Ulrich Egger sind gemäß den Sicherheitsvorschriften sachgemäß isoliert. Der Garagen und Parkplatz Mangel ist wohl ein verbreitetes Problem im Zentrum jeder Stadt. Da wir nicht über eigene Garagen oder Parkzonen verfügen haben wir mit der öffentlichen Tiefgarage der Therme Meran (50 Meter vom Hotel) ein Abkommen geschlossen. Unsere Gäste erhalten den Vorzugspreis von EUR 15,00 statt EUR 18,00 für 24 Stunden. Desweiteren bieten wir vom Hotel einen kostenlosen Valet Service an. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Meran Barbara Meraner Hotelleitung