- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Hotels, die mit ihrer individuellen Einrichtung über das übliche Maß hinausgehen, gibt es viele. Hier kommt noch hinzu, dass das Personal sich in einer Art bemüht hat, die sonst nicht anzutreffen ist. Zimmer immer sauber und aufgeräumt, Service beim Frühstück immer zuvorkommend und besonders die Herzlichkeit an der Rezeption während des gesamten Urlaubs (danke Barbara) hat 7 von 6 Punkten verdient. Genießen Sie das Frühstück mitten in der Fußgängerzone gemeinsam mit den Einheimischen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Groß genug für einen längeren Urlaub und immer sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Café kann nicht so viel bieten wie ein großes Hotel, aber wenn man sich darauf einlässt, das zu genießen was im Angebot ist, dann ist das Frühstück sehr gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Von der An- bis zur Abreise war es immer eine ganz persönliche Betreuung, und zum Schluss das Gefühl, man muss da wieder hin
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Mitten in der Fußgängerzone gelegen, ist Meran bestens zu erkunden. Tipps zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants hat das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |