- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verkehrsgünstig gelegen, aber die Zimmer zur Strasse sind nicht zu empfehlen. Unbedingt ein Zimmer nach hinten raus buchen. Einrichtung des Hotels sauber und gemütlich. Abendessen fand ich entäuschend, Frühstück war ausreichend. Trotzdem würde ich in einem Zimmer auf der Rückseite auf der Durchreise nochmal übernachten, wegen der wirklich verkehrsgünstigen Lage. Essensangebote für abends gibt es ja genügend außerhalb.
Sehr groß und schön eingerichtet. Großes, modernes Badezimmer. Leider waren die Fenster zur Strasse hin schlecht abzudunkeln und die Scheinwerfer der vorbeifahrenden Autos haben bis in die Nacht ständig das gesamte Zimmer hell erleuchtet.
Frühstück ok, Abendessen hat mich enttäuscht.
Lage sehr verkehrsgünstig an der Autobahn. Somit sehr gut geeignet für eine Zwischenübernachtung. Leider merkt man aber auch die Lage dierekt an der Hauptstrasse, wenn man ein Zimmer nach vorne hat. Zu Fuß ist man dafür sehr schnell im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |