Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorsicht!! Draußen am Haus stehen 4 Sterne, wir erhielten für unsere Übernachtung ein Zimmer, welches kaum Pensionsqualität hat. Ohne das Zimmer gesehen zu haben, wurden wir zur sofortigen Bezahlung "genötigt". Eine Alternative würde uns nicht angeboten bzw. aufgezeigt. Geht gar nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie in sehr vielen Hotel heutzutage üblich werden sogenannte Walk In Gäste, also Gäste ohne Reservierung, bereits bei der Anreise abkassiert. Dies geschieht nur zum Selbstschutz des Hotels um Mietbetrügern, welche es heutzutage leider viel zu häufig gibt, vorzubeugen. Gerne hätten Sie das Hotelzimmer nach Rücksprache mit dem Rezeptionsmitarbeiter vorab besichtigen können. Wir versuchen dies immer möglich zu machen, wenn genügend Zeit und nicht zu viele wartende andere Gäste vorhanden sind. Unser Bayerischer Hof wurde es vor 2 Monaten erneut mit den DEHOGA geprüften 4 Sternen ausgezeichnet. Es ensprechen alle Zimmer dem in Deutschland gültigen Voraussetzungen. Unsere Hotelzimmer sind sicherlich keine Pensionszimmer, sie finden in jedem unserer Zimmer eine Minibar, einen Flachbild TV, freies WLAN, freie Sauna und Fitnessnutzung etc. vor. Dies wird Ihnen eine Pension nicht bieten können. Da wir ein Familienbetrieb sind und kein Kettenhotel werden unsere Zimmer nach und nach renoviert um einen gewissen Standard halten zu können. Ihr Zimmer war Ihrer Bewertung nach ein nicht renoviertes Zimmer. Dieses wird aber in den kommenden Monaten ebenfalls saniert. Wir hoffen Sie trotzdem mal wieder im Bayerischen Hof begrüßen zu können um Ihnen zu zeigen, dass wir auch andere Zimmer haben. Wenn Sie bereits im voraus buchen, können Sie auch gerne erst bei Ihrer Abreise bezahlen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Heckl Stellv. Geschäftsleitung