- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren mit einem anderen Paar an die Mosel zum Wandern gefahren und waren von diesem Hotel sehr enttäuscht (5-Sterne Preis, 2-Sterne-Niveau bzw. noch schlechter). Die Zimmer entsprachen nicht den im Internet gezeigten Zimmern, sondern hatten 70iger Jahre Charme. Das Bad war renoviert.Hier will man nur abzocken! Der Gast wird als Störenfried angesehen. Unbedingt meiden!
70igerJahre Charme, der keinesfalls den im Internet angebotenen Zimmern entsprach. Der Fernseher befand sich am Kopfende des Bettes, so dass man vom Bett aus nicht Fernseh schauen konnte. Das Bad war renoviert.
Das Frühstück fand zwar in einem sehr schön renovierten Raum statt, die angebotenen Speisen waren aber sehr schlecht. Am ersten Tag wurde uns vergorener Obstsalat und vergorene Säfte angeboten. Die Cerealien hatten sich aufgrund des Alters bereits zu einem Klumpen verbunden und waren ungenießbar. Das Obst auf der Etagere hätte längst ausgetauscht werden sollen. Es wurden uns ungefragt 8-Minuten-Eier hingestellt. Unser Freund hat nach einem Rührei gefragt. Am nächsten Morgen hatte er wieder ein gekochtes Ei auf seinem Tisch. Ich hatte den Eindruck, dass der angebotene Fleischsalat aus Resten hergestellt wurde. Die Marmelade war bereits nahe des Verfallsdatums und sehr fest. Das Restaurant soll eines der besten 10.000 Restaurants der Welt sein, aber nachdem das Frühstück dermaßen schlecht war, haben wir vom Essen im Restaurant lieber Abstand genommen.
Das Zimmer wurde nicht gezeigt. Es wurde uns einfach der Schlüssel in die Hand gedrückt. Als unsere Freunde zwei getrennte Betten vorfanden, wurde Ihnen lapidar gesagt, sie sollten doch die Komode zwischen den Betten entfernen und die Betten selbst zusammenschieben.
Sehr schöne Lage direkt an der Mosel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Heike.... Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Aber was ist denn da passiert? Ihr geschilderter Eindruck von Ihren Aufenthalt macht uns wirklich traurig und es tut uns unendlich leid, dass nicht ausnahmslos alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir möchten versuchen auf Ihren Bericht zu antworten um einige Ihrer Kritikpunkte aus unserer Sicht zu relativieren. Sie hatten Ihre Zimmer über die Online-Buchungsmaschine "Booking.com" gebucht. Alle unsere 10 Zimmer werden dort ausnahmslos mit Bildern gezeigt, auch die Zimmer die Sie erhalten haben. Beide gebuchten Zimmer sind zur Moselseite ausgerichtet. Wir bieten in unserem kleinen Hotel Doppelbettzimmer und Zimmer mit TWIN-Betten an. Wenn Ihnen eines der Zimmer nicht zugesagt hat, zu check-in Zeit wäre noch die Möglichkeit gewesen in ein andere Zimmer zu wechseln. Leider haben Ihre Freunde aber diesen Wunsch nicht geäußert und wir mussten davon ausgehen, dass alles In Ordnung ist. Ihre Anregungen zum Frühstück nehmen wir gerne auf. Bei den von Ihnen beschriebenen Cerealien handelt es sich aber keineswegs um "alte" Cerealien sondern um "Kelloggs Honig-Popps" die leider schon nach wenigen Tagen zu einem Klumpen verkleben können. Aber danke für den Hinweis. Wir werden diese Cerealien sind mehr auf unserem Frühstücksbüffet anbieten um den von Ihnen geschilderten Eindruck zu vermeiden. Bei dem Fleischsalat handelt es sich um Wurstsalat der in der Tat aus Wurstenden in unserer Küche hergestellt wird. Wir finden, dass dies schmackhafte und übliche Verwertungsküche ist. Bei der beschriebenen Marmelade handelt es sich um das einzige noch verpackte Lebensmittel auf unserem Frühstücksbüffet. Die Diätmarmelade, die bedingt durch das diätische Herstellungsverfahren fester ist als unsere hausgemachten Marmeladen die Sie auf dem Frühstückstisch vorgefunden haben. Die Frühstückseier kochen wir vor, so wie das in allen Hotel gemacht wird. Ein kurzer Hinweis hätte genügt und wir hätten Ihnen keine Eier serviert oder für Sie gekocht. Später hatten Sie sogar Eier bestellt die wir 15 Min (!) kochen sollten. Diesem Wunsch sind wir gerne, wie auch dem Wunsch für Ihren Freund auf Bestellung von Rühreiern entgegengekommen. Bestellungen gelten immer für den einen Augenblick und hätte am Folgetag wiederholt werden müssen. Bezüglich des monierten Obstsalates vom ersten Tag, werden wir unsere Kontrollen, die wir ohnehin ständig am Frühstücksbüffet durchführen, nochmals intensivieren. Wie wir ja lesen konnten, war an den anderen Tagen alles in Ordnung. Es war also ein einmaliger Ausrutscher! Unsere Zimmer haben wenn, dann den Charme der 90er Jahre. Als kleines familiär geführtes Hotel liegt es leider außerhalb unserer Möglichkeiten die Zimmer dem ständig wechselnden Zeitgeist anzupassen. Wir finden unsere Zimmer zeitlos im Stil und in der Dekoration und bemühen uns ständig etwas zu verbessern. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Wir bitten da um Verständnis, dass wir nicht alle Wünsche erfüllen können. Wir hoffen mit unserer Antwort auf Ihre Kritik den von Ihnen geschilderten Aufenthalt etwas ins rechte Licht gerückt zu haben und sagen Ihnen nochmals Danke für Ihre freundlichen Besuch. mit herzlichem Gruß von der frühlingshaften Mosel Ihre Familie Georg Bauer Hotel Moseltor