Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Die Doppelzimmer wurden Anfang 2023 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Hotel mit familiärem Flair
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind durch die Buchung über Geschenkgutschein.de auf dieses Hotel gestossen. Wir machten zwei Übernachtungen. Leider hatte das Hotel am ersten Abend Ruhetag. Das gesamt Personal war ausgesprochen freundlich. Mit dem Hund Max konnte man seine Spielchen machen. Das vordefiniere Menü war ausgezeichnet. Wir konnten leider nicht in die Speise- und Getränkekarte schauen. Wir haben dies jedoch unserem Geschenkgutschein zugeschrieben. Auf jeden Fall werden wir bei unseren nächsten Reise an die Mosel, wieder dieses Hotel besuchen. Herzlichen Dank an die Familie Bauer. Liliane und Peter von Ballmoos


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie von Ballmoos! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In der Tat ist es so, dass Sie mit Ihrem Gutschein ein vorgegebenes Menü serviert bekommen haben. Die Restaurantkarte steht am Eingang zum Restaurant auf einer Staffelei zur Einsicht. Haben Sie offensichtlich leider übersehen. Aber kein Grund zum ärgern, Sie haben ja versprochen noch einmal an die Mosel zu kommen, dann kann man so einiges nachholen. mit herzlichem Gruß aus Traben-Trarbach Georg Bauer Hotel Moseltor