- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Moseltor ist ein kleines, schnuckeliges, familiär geführtes Hotel.
Unser gemietetes Doppelzimmer entsprach voll und ganz unseren Bedürfnissen. Es war sehr sauber, sowohl im Wohn- wie auch im Sanitärbereich, der jedoch etwas klein und eng war. Was aber kein Problem dargestellt hat und sicherlich aufgrund der Bauweise auch in anderen Hotels in der Gegend nicht anders sein wird. Die Sanitäreneinrichtungen waren modern und zeitgemäß. Das Zimmer war mit modernen und zusammenpassenden Möbeln eingerichtet. Beim Frühstück war alles, was das Herz begehrt und glücklich macht, vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gegenüber den Gästen, die zur Zeit unserer Buchung, im mittleren Alterssegment angegliedert waren.
Wir haben im Restaurant des Hotels ein 3-Gänge Menu bestellt. Die Qualität der servierten Speisen und Getränke war ausgezeichnet und völlig ausreichend.
Wir wurden sehr freundlich und herzlich aufgenommen. Man ließ es uns an nichts mangeln. Kleine Sonderwünsche wurden uns gerne und ohne Umschweife erfüllt.
Die Hotelanlage liegt wenige Meter von der Mosel entfernt. Sehr zentrale Lage. Viele Möglichkeiten für Ausflüge z.B. Klettergarten, Museumsbesuche, Wanderungen, Fahrradtouren vorhanden. Informationen werden im Hotel gerne zur Verfügung gestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |