Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid(61-65)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Klein aber fein
6 / 6

Sehr schönes kleines Hotel, sehr zentral und trotzdem absolut ruhig. Schöne große Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet und der See ganz in der Nähe


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr stilvoll eingerichtet mit guten Betten und schön groß. Wir hatten eine kleine Terrasse mit Sitzplatz und direktem Zugang zum wunderschönen Garten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet mit allen möglichen leckeren Sachen. Ein schöner Frühstücksraum, allerdings kann es bei Vollbelegung der Zimmer etwas eng werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral, 50 Meter zur Bäckerei, Pizzeria und zum Supermarkt. Der See ganz in der Nähe mit sehr schönen Badeplätzen. Ebenso die Schiffsanlegestelle. Gute Ausgangslage für Wanderungen. Eine Strecke kann man mit dem Schiff oder der Bahn fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben jeden Tag im See gebadet und sind viel gewandert. Ein sehr guter Ausgangspunkt dafür.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden