Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein wirklich hearts-liches Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Schon vor dem Hotel bei den ersten Parkplätzen ist an den Sprüchen zu merken,hier ist wirklich einiges anders. Eben genau dieses " anders" ,wie es auch auf der homepage beschrieben wird. Um eventuelle Enttäuschungen zu vermeiden,empfehle ich, sich mit der homepage und der ganzen Entstehungsgeschichte vertraut zu machen. Bisher an klassische Hotels gewöhnt, waren wir von diesem anderen Konzept begeistert und können das Hotel trotz einiger Kritikpunkte empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Bei einem Kurzaufenthalt wie in unserem Fall nicht weiter störend,bei längeren Aufenthalten sicherlich wünschenswert : etwas mehr Ablagemöglichkeiten für Bekleidung in den Zimmern und für allgemeine Utensilien im Bad. Ansonsten sind die Zimmer entsprechend dem Motto mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier haben sich einige Leute wirklich Gedanken gemacht...super! Wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen war, kann es in Zimmern nahe des Frühstücksraumes ab ca 7.00 Uhr etwas lauter werden, also für Langschläfer eventuell ein Problem :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück. Sollte etwas fehlen, werden Wünsche zwecks Erfüllung vom Personal gern entgegengenommen. Sehr nette,familiäre Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde alles erklärt,was der Gast zum Wohlfühlen wissen muß. Beim check in gibt es einen Ortsplan,auf der Rückseite stehen Vorschläge für Ausflugsziele. Ebenso wird die Gästekarte ausgehändigt, welche die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Braunlage, Hohegeiß und St. Andreasberg beinhaltet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen,nach kurzem Spaziergang ist das Zentrum Braunlages erreichbar. Idealer Ausgangspunkt für Wanderer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In erster Linie natürlich das Wandergebiet , ansonsten gibt es im Zentrum Braunlages mehrere Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Einschränkungen wegen diverser Corona-Maßnahmen sind natürlich nicht vorhersehbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1