Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2020 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Hotel mit traumhafter Lage an der Steilküste
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte alte Anlage , die meisten Zimmer mit freien Meerblick, absolut ruhig gelegen. ein empfehlenswertes Haus das es eigentlich nicht nötig hat so umsatzbetont zu agieren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit alten Möbeln, aber gut eingerichtet, haben große gute Betten. Sehr schöne Terasse . Duschkabine im Bad war relativ klein. Zimmer sind absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ausgezeichnete Küche, allerdings in bezug auf Getränke sehr umsatzorientierte Bedienung. Auch wird erwartet dass man jeden Tag im Hotel speist.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliche Mitarbeiter die bestrebt sind jeden Wunsch zu erfüllen. Fast alle Mitarbeiter sprechen deutsch oder zumindest englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von den Zimmern , der Terasse und dem Restaurant immer freier Blick auf das Meer, in der Nähe des zu Fuß erreichbaren Strandes wird derzeit viel gebaut. Ausser eines Strandlokales sind keine weiteren Lokale ohne Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ein kleiner aber ausreichender Pool ist vorhanden, kleine Sauna mit ungeheizten Steinliegen. Der vom Hotel bevorzugte Golfplatz Parque da Floresta ist extrem hügelig !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1