- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiär geführtes gemütliches Hotel, sehr herzliche authentische Gastgeberin und sehr freundliches Personal. Wunderschöne ruhige Lage in Mitte von Obstbäumen, toller Pool und Garten. Super leckeres Frühstück mit viel selbst Gemachtem, wie salziges und süßes Gebäck, Aufstriche, Marmelade, Säfte und vieles mehr. Nach über 40 Jahren bin ich gerne wieder in den Wiesenhof zurückgekehrt und werde es bestimmt wiederholen 😊
Unser Apartment hat uns ebenfalls gefallen, mit großem Balkon und Blick über Apfelplantagen und zu den Bergen. Auch die Betten waren sehr bequem!
Das super leckere Frühstück konnten wir dank des guten Wetters immer auf der schönen Terrasse genießen. Auch auf die individuellen Wünsche wird eingegangen. Frühstücksei in allen Variationen, immer frisch zubereitet, guter Kaffee.
Man kann sich gleich wohlfühlen, da alle sehr aufmerksam und hilfsbereit sind! Und nicht aufgesetzt, sondern ehrlich und authentisch.
Top Lage, sehr ruhig. Von hier erreicht man gut die verschiedenen Täler und kann abwechslungsreiche Wanderungen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Tischtennisplatte . Unendlich viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Regine, es freut mich wirklich sehr, dass wir dich nach über 40 Jahren wieder bei uns im Wiesenhof willkommen heißen durften und wir uns jetzt als Erwachsene trotzdem gleich wiedererkannt haben :-) Noch mehr freut mich, dass es euch beiden bei uns gefallen hat und wir euch ein wenig mit unserem Frühstück verwöhnen durften. Ich hoffe, wir dürfen euch bald einmal wieder bei uns willkommen heißen. Ganz liebe Grüße von uns allen, Doris