- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man sich als 2 Sterne Haus in der Liga der Top 10 Hotels Südtirols behauptet, sagt das eigentlich alles über das Niveau aus, welches die Pension Erlacher bietet. Die sensationelle Kulinarik auf höchstem Niveau, die individuelle Gästebetreuung sowie die heimelige Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus machen diese Pension für uns einzigartig. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz und Holidaycheck Award 2019! Ihr habt es verdient!
Die Zimmer sind wertig und liebenswert eingerichtet, so dass man sich sofort sehr wohl fühlt. An vielen Kleinigkeiten erkennt, dass alles mit Liebe ausgesucht und eingerichtet wurde.
Das Nonplusultra ist die Küche des Hauses. Bereits morgens beim Frühstück beginnt die Vorfreude auf die lukullischen Feinheiten, mit denen Angelika abends Ihre Gäste verwöhnt. Das Silvestermenü mit seinen 7 Gängen war sensationell. Auch beim Frühstück fehlt es an nichts. Angefangen vom Sekt bis hin zu den Bio Produkten alles top.
Individueller Service vom Feinsten. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Die Alleinlage der Pension bietet einen wunderschönen Blick in die Welt der Dolomiten. Durch die Bushaltestelle vor der Tür kann das Auto zumeist stehen bleiben. Für Ruhesuchende und Naturliebhaber ein wunderschöner Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Als Gast erhält man die "Klausencard", mit der man den öffentlichen Nahverkehr und einige Bergbahnen kostenlos nutzen kann. Zusätzlich erhält man für viele Freizeitaktivitäten Vergünstigungen. Für Entspannung in der Pension steht eine Infrarotkabine, eine Sauna und ein Whirlpool im Garten zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |