- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht in keiner Weise dem eines 4 Sterne, noch und erst recht nicht dem eines 4,5 Sterne-Hotels, wie vom Anbieter ausgeschrieben. Hier liegt also eine arge Täuschung vor. Der Lärmpegel im Essensraum war fast unerträglich. Das Fehlen von Tischdecken zum Mittag-Abendessen wurde bemängelt. Tischläufer wurden dann erstmalig am 02.06.2015 zum Abendessen aufgelegt. Schon war das kantinenhafte Ambiente, auch der störende Geräuschpegel schon etwas eingedämmt. Buchbar ab 16 Jahre stimmt auch nicht, mehrere Kleinkinder nervten ständig um den kleinen Ententeich. Zum Essen selbst: Das Essen war in keiner Weise wie es in einem 4 Sterne Hause zu erwarten ist. Einfältigkeit und grundsätzlich kalte Speisen täglich, obwohl Warmhaltevorrichtungen vorhanden waren, diese aber überwiegend ausgeschaltet blieben. Das Essensangebot war grundsätzlich inakzeptabel, sodass wir überwiegend zum Essen ein Restaurant aufsuchen mussten. Das Zimmer (Junior Suite) ist mit einen offenen Kleiderständer („Kleiderschrankersatz“) ausgestattet, 2 Schubladen, keine weiteren Ablagen, auch nicht in der Dusche, 1 Handtuchhalter von 30 cm für min. 4 Handtücher. Eine Minibar war vorhanden, aber abgeschlossen. Bei „AI“ hätte die Minibar zumindest mit Wasser bestückt sein müssen, sowie es in anderen Häusern auch üblich ist. Die Dusche im Poolbereich wurde mit Liegen, Tischwürfel und Topfgewächs zugestellt, also kein Zugang um sich vor/nach dem Poolbesuch abzuduschen, jeder sprang ungeduscht in das Nass. Der Aufenthalt in dem Hotel wurde von einem permanent übel riechendem Lösungs-mittelgeruch begleitet. Lobenswert waren die 3 miterlebten Shows, die Pool-Bar, das Personal, welches sich sehr viel Mühe gab. Wenn man dem Hotel 3 Sterne zuspricht und überwiegend junge Leute und Gruppen ansprechen will, so sind diese Kunden hier vieleicht richtig!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Detlef, Tischläufer und Tischdecken waren im ursprünglichem Konzept nicht vorgesehen. Wir haben den Konzept in einer ersten Fase abgeändert, indem wir Tischläufer introduziert haben. Im kürzen werden wir auch über Tischdecken verfügen. Wir werden Ende nächste Woche die Fotos auf unsere Facebookpagina (https://www.facebook.com/pages/Sensity-Hotels/350366315118377?fref=ts) publizieren. Zusammen mit den Speisen von unserem neuen Küchenchef wird essen in Sensity Chillout Cala Ratjada zu einem einmaligen Erlebnis. Die maximale Anzahl von Kindern unter 16 Jahren war in Mai 2 Kinder und 2 Babys, was wir bei einem ausgebuchten Hotel mit 119 Zimmern vor recht überschaubar halten. Das Hotel ist in den letzten Monaten tatsächlich nicht mehr mit Kindern buchbar gewesen um unseren Gästen die vom Triton ins Cala Ratjada wechseln wollten entgegen zu kommen weil deren Erwachsenenhotel später aufgemacht wird. Dieses Entgegenkommen bedeutet selbstverständlich nicht, dass wir die schon vorher gemachten Buchungen von Gästen mit Kindern stornieren. Die Dusche beim Pool ist jederzeit zugänglich (obwohl tatsächlich ab und zu schwierig wenn Gäste Ihre Liege genau vor der Dusche stellen) und auch noch nie ausser Gebrauch gewesen. Genau wie andere Hotels gehen wir davon aus, dass wir unsere Gäste nicht auffordern müssen zu duschen bevor sie schwimmen gehen. Wir hoffen Ihnen ein paar Sachen verdeutlicht zu haben und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Ihr Sensity Chillout Cala Ratjada