Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit 1000 Mängeln und Ballermannflair
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sorry, aber wer hier bucht nachdem einige Urlauber sich schon beschwert haben der ist selber Schuld Erwachsenen Hotel kleine Kinder waren da Essen kalt Speisesaal hat den Flair einer Kantine Zimmer lieblos mit tausend Mängeln habe einen 2-seitigen Beschwerdebriefö nach Schauinsland geschrieben Ich würde hier nie wieder buchen keine 4,5 Sterne sondern 2,5 Sterne mit Ballermann-Flair


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen und Heike, Schade, dass unser Hotel Ihnen nicht gefallen hat. Es ist ein modernes Konzept und nicht jeder steht dafür offen... Inzwischen haben wir schon einige Änderungen in der Speisesaal angebracht, es würden Tischläufer introduziert und nachher auch Tischdecken. Das weicht ein bisschen vom ursprunglichen Konzept ab, aber scheint für viele Gäste sehr wichtig zu sein. Das Sensity Chillout Cala Ratjada rät wegen der verspäteten Eröffnung vom Sensity Chillout Triton Beach Buchungen mit Kindern ab, verbietet aber derzeit keine Kínder. Ausserdem gab es in Mai ein máximum von 2 Kindern und 2 Baby's, was wir vor überschaubar halten. Sensity Chillout Cala Ratjada