Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt in einer Jugendherberge 0,5 Sterne
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Diesel geruch im gesamten Hotelbereich. Badezimmer ohne Tür. Kantiene wie eine Jugendherberge. Gefühlte 100 Liegen auf 100 QM. Getränke nur aus Plastikbecher. 4,5 Sterne und alles selbstbedienung. Reine Verarschung !!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Obwohl es uns lieber ist, dass unsere Gäste sich vor Ort melden, wenn etwas (oder das gesamte Hotel) ihnen nicht gefällt, damit wir dann noch wenigstens versuchen können ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten, freuen wir uns jederzeit über Bewertungen, weil wir zum Einen öfters was daraus lernen können, und weil es zum Anderen für andere Gäste eine interessante Informationsquelle ist, sei es auch von einer Momentaufnahme. Ihre Momentaufnahme ist aber leider nicht wie Sie schreiben in Mai, sondern in April gewesen, und da Sie selbstverständlich Recht auf Ihre Meinung haben, welche wir respektieren, werde ich auf den vielen subjektiven kriterien nicht eingehen. Fakt ist aber, dass unser Personal an der Rezeption (Alle) und Bar (die Mehrheit) deutsch spricht, das Hotel nicht direkt am Strand liegt, und die Lage und Umgebung für ein Hotel in Cala Ratjada indiskutabel sind. Wir glauben fest daran, dass viele Gäste Holidaycheck an erster Stelle als ein Informationskanal betrachten und können nur hoffen, dass alle “Bewerter” sich das überlegen wenn Sie ein Hotel bewerten. Sensity Chillout Cala Ratjada