Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Ingo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Personal unfreundlich und unmotiviert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu renoviert und dies ist auch gelungen. Einrichtung recht modern. Leider durch eine Straße zweigeteilt. Hier ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Wir werden hier nie mehr buchen. Freundlichkeit und einen vernünftigen Service muss man in jedem Hotel verlangen können. Im BQ Can Picafort werdet ihr das nicht finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert aber extrem klein. Auf die Frage nach einem etwas größerem Zimmer bestenfalls mit Badewanne für unsere 1 jährige Tochter hat der Besagte rezeptionist nur müde gelächelt. Das ist aber in den meisten Hotels in dieser Gegend so. Duschkopf alt und kaputt wurde nach einem Tag gewechselt. Extrem gute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittagessen meist die reste vom Vorabend. Katastrophal. Grade beim Gemüse hat man hier oft trockengewordenen Blumenkohl, Rosenkohl und Möhren gefunden. Dafür muss man das Frühstück und Abendessen hervorheben und mit 4 von 6 Pkt bewerten. Wenn nur dieser schreckliche Service nicht gewesen wäre hätte man sich hier auch vollends auf die mahlzeiten freuen können. Durch fdas wenige Personal gab es bei einem voll besetzten restaurant oft keine Teller oder Gläser mehr. Essen wurde zu langsam nachgereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich. Außer Rezeption spricht niemand Englisch. Unser komplettes Gepäck ist nicht mitgeliefert worden und somit erst 9 STd später angekommen. Bei der Behandlung dieses Problems gab es große Schwierigkeiten. Wir durften nicht von der Rezeption mit unserem Reiseleiter oder Reisebüro telefonieren. Erst nach mehrfacher Aufforderung fand sich jemand der mal mit der Condor lost and found telefoniert hat. Hotel hat auch nicht den Kontakt zum Reiseleiter aufgenommen. An der Rezeption gibt es einen älteren Herrn mit Halbglatze der nicht einen Hauch von freundlichkeit in sich trägt. Wenn man ihm gegenüber ein Anliegen hat merkt man direkt das keine Motivation ist dies zu beheben. Kein Kofferservice. Als unsere Koffer dann endlich um 21.00 Uhr abends ankamen bin ich 3x rauf und runter um das gesamte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine 5 Minuten bis Strand. Auch Restaurants, Bars und Geschäfte alle in 2-3 Minuten erreichbar. Extrem viele Touristen. keine Möglichkeit mal eine ruhige Ecke zu finden, dies wussten wir aber vorher und darum viel es auch nicht negativ ins Gewicht. Busfahrt hinweg morgens 09.00 Uhr 130 Minuten. Rückweg morgens 04.30 Uhr 80 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung Unterirdisch. Achtung Wlan im Lobbybereich wird angeboten ist aber so gut wie nie empfangbar. Für 5 Euro am tag gibt es ein Zimmer Wlan. Hier soll Kasse gemacht werden. Safe 19 Euro die Woche. Für alles muss hier dazu gezahlt werden. Animation quasi nicht vorhanden. Ein Animateur am größeren Pool war gleichzeitig Schwimmmeister und hat gelegentlich auch mal was weggeräumt weil dafür kein Personal da war. Keine Kinderanimation. Kein Sportprogramm. Abendprogramm. -Bingo -Arme Papageien die zur Belustigung von Hotel zu .Hotel geschleppt werden. -Schlagerparty. -Flamengo Tanz mit drei Tänzerinnen über 40 Jahre. -Lieder raten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Ingo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste! Wir sind sehr traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine gute Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt. Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.