Alle Bewertungen anzeigen
KA (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausflug rund um Bamberg
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preise besser im Vorfeld schriftlich genau definieren, die Schwiegertochter ist schon raffiniert und einfallsreich was die Abrechnung angeht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KA
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HoldiayCheck, auch wenn diese nicht positiv ist. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gästen zu bekommen, vor allem wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit unserer Gäste verlaufen ist. Es tut uns Leid, dass wir Sie als einen unzufriedenen Gast aus unserem Haus verabschiedet haben. Gerne gehe ich hiermit auf den angesprochenen Vorfall ein: Der Preis war vorher in einer E-Mail bestätigt. Durch das mehrmalige Umbuchen der Zimmer ihrerseits war es vielleicht für Sie nicht mehr genau definiert. Wir wollten Sie nicht verärgern, deshalb gewährten wir Ihnen 4.00€ pro Person Nachlass, schade dass Sie dies hier nicht erwähnt haben! An dieser Stelle möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten Ihr Ärgernis über uns wieder gut machen. Mit freundlichen Grüßen Maria Wirth mit Familie