- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preise besser im Vorfeld schriftlich genau definieren, die Schwiegertochter ist schon raffiniert und einfallsreich was die Abrechnung angeht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KA |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HoldiayCheck, auch wenn diese nicht positiv ist. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gästen zu bekommen, vor allem wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit unserer Gäste verlaufen ist. Es tut uns Leid, dass wir Sie als einen unzufriedenen Gast aus unserem Haus verabschiedet haben. Gerne gehe ich hiermit auf den angesprochenen Vorfall ein: Der Preis war vorher in einer E-Mail bestätigt. Durch das mehrmalige Umbuchen der Zimmer ihrerseits war es vielleicht für Sie nicht mehr genau definiert. Wir wollten Sie nicht verärgern, deshalb gewährten wir Ihnen 4.00€ pro Person Nachlass, schade dass Sie dies hier nicht erwähnt haben! An dieser Stelle möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten Ihr Ärgernis über uns wieder gut machen. Mit freundlichen Grüßen Maria Wirth mit Familie