Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Freunlich- und Herzlichkeit bewirkt oft mehr
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie schon vorher bei einer vorherigen Bewertung erwähnt, die Schwiegertochter ist raffiniert. Eh man sich versieht, hat man ein teureres Zimmer. In diesem Fall waren es dann 30,-- € pro Nacht. Da wir nur zwei Nächte gebucht hatten, war es uns egal, wir hätten es ja nicht machen müssen. Allerdings glaube ich auch, dass da System hinterseckt. Was uns sauer aufstieß war auf jeden Fall die Bezahlung. Es ist angegeben, dass man mit Mastercard zahlen kann. Als mein Mann diese am Abreisetag zückte, meint die Seniorchefin, EC-Karte ist mir aber lieber, wir erwähnten, dass es ja auch anders möglich sei. Sie versuchte dann zweimal und ganz klar, die Karte tat es nicht. Eigentlich hätte man sich eine Rechnung geben lassen müssen. Wir haben dann doch die EC-Karte gezückt. Freundlichkeit war auch so eine Sache. Der Senior war bei Anfragen kurz und knapp, wenig freundlich, die Seniorchefin tat sich schwer mit Grüßen, der Junior blaffte uns abends an "und, was wollen Sie?" Wir wollten zum Essen, aber deren Schäferhund stand mitten im Weg und wir hatten auch einen angleinten Hund dabei. Man muss da erst einmal die Situation checken. Im Restaurant ging es ähnlich weiter. Wie schon gefragt wurde und nur kurz und knapp. Der Ton macht doch die Musik. Ich lasse da schließlich mein Geld. Wir waren zu viert essen. Also der Spruch am Aufzug, ist dort wirklich nur ein Spruch : Schenke jedem ein Lächeln und er lächelt zurück. Sehr freundlich und zuvorkommend war dafür der Service im Frühstücksraum. Schade, dass Hotel, die Zimmerausstattung, das Frühstück und das Essen, es war alles klasse, aber mein Geld werde ich demnächst woanders hin tragen. Wir sind öfters in Neuhaus, aber so muss ich das nicht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3