- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang war freundlich. Der erste Eindruck des Zimmers war gut, doch dann kam das erste Manko. Beim Öffnen des Fensters konnte ich nur auf die etwa 1,5 Meter entfernte Wand, des Nachbargebäudes sehn, denn das Zimmer lag in einem Lichthof. Ich dachte zu schlafen wird es reichen und ich dachte, alle mal besser als eine Straße vor dem Fenster. Weit gefehlt, denn bis ca 22.30 Uhr brummte die Lüftung der Küche, also Fenster zu, bei 32 Grad Außentemperatur keine wirkliche Freude. Aufs Bett gelegt zum Lesen, kurz noch die Nachttischlampe eingeschaltet und gleich wieder aus, der Schirm zu hoch die Glühlampe viel zu hell, Deckenspotts eingeschaltet, aber auch hier zu hell und genau aufs Gesicht gerichtet. Beim Bad wurde dafür am Licht gespart, man kann froh sein, wenn man erkennt wer vor dem Spiegel steht, außerdem fehlt ein Stück aus dem Lampenschirm. Nach abstellen der Küchenlüftung könnte ich das Fenster offen und bis exakt 5:30 Uhr schlafen und dann ging die Vorbereitung in der Frühstücksküche los, im Nebengebäude ca. 1,5 Meter von meinem Zimmer entfernt. Das ganze zwei Tage lang. wahrscheinlich werden die folgenden Punkte, wohl die meisten nicht stören, aber ich bin da sehr penibel. 1. der Fernseher ist schief an der Wand montiert 2. An der Garderobe fehlt ein Regalbodenhalter, so das das oberste Brett schief hängt und als Ablage so auch nicht geeignet ist. 3. Die q-tips sind unverpackt, in einem Glas im Bad, man kann sie nicht entnehmen, ohne andere dabei zu berühren. 4. Die Steckdose im Bad ist schmutzig 5. Auf dem Tisch steht ein Aufsteller der besagt das hier das Sky Programm zur Verfügung steht, mit Serien, Filmen, Sport usw. allerdings war nur Sky Krimi und Sport eingespeichert. Beim auschecken antworte ich auf die Frage, wie es mir gefallen habe ehrlich uns ausführlich, wurde daraufhin belehrt und es gab keinerlei einsehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |