Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, sehr freundliches Personal Leider wurde unser Zimmer nur oberflächlich gereinigt und bei der Abreise hatten wir Posten auf unsere Rechnung, die wir nicht zuordnen konnten, bzw nicht in Anspruch genommen hatten. Das hoteleigene Hallenbad ist sehr schön, auch der aussenpool ist toll, vor allem die Aussicht. Der Garten sehr gepflegt, die Terrasse lädt zum verweilen ein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider keinen Balkon und waren sozusagen im Keller Wurden die ganze Nacht von stechmücken geplagt, hier wären evtl mückengitter vorteilhaft Die Matratzen waren für uns viel zu weich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisekarte ist noch ausbaufähig, aber das Essen war gut Ruhige, angenehme Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war angenehm, das Ziel gut beschrieben und mit dem Bus sind alle Ausflugsziele schnell und einfach zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Entertainment Fitness - und Wellnessanlagen nicht genützt Die poolanlagen sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Frau Gabriele, viellen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten gerne und viel, aber leider nicht 100% fehlerfrei: Es kann vorkommen, dass sich auf die provv. Abrechnung die wir jedem Gast beim Checkout vorlegen, ein Fehler z.B. in Form eines nicht genossenen Extras einschleicht. Zum Glück passiert das wirklich sehr selten. Wenns trotzdem passiert, macht uns der Gast nach Durchsicht der Detailaufstellung darauf aufmerksam und wir korrigieren den Fehler an Ort und Stelle. Sollte in diesem Fall der Fehler auch Ihnen zunächst nicht aufgefallen sein, so werden wir den zuviel bezahlten Betrag selbstverständlich erstatten, bitte senden uns hierzu eine Email mit Ihrer Bankverbindung. Wir bitten um Nachsicht für die entstandenen Umstände. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie ist jene ohne Balkon und Klimaanlage, in Übereinstimmung mit der Zimmerbeschreibung. Alle anderen Kategorien verfügen über spürbar mehr Komfort, da mit Balkon und Kimaanlage ausgestattet. Mit besten Grüßen, Familie Jäger & Team