- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herr Bregger und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend, wir fühlen uns hier einfach sehr wohl. Das Essen ist abwechslungsreich und ausgezeichnet. Wünsche werden gerne erfüllt.
Unser Zimmer war hell und lichtdurchflutet, mit einer wunderschönen Aussicht.
Reichhaltiges Frühstücksbüfett war auch für uns spätfrühstücker mit allem, was das Herz begehrt. Das freundliche Personal erfüllt auch gerne Extrawünsche. Bei Breggers muss ich ein Auge darauf haben, nicht zu viel zu Essen. Mittags hat es ein kleines Mittagsbüfett welches fließend zum Kuchenbefett übergeht. Alles sehr wohlschmeckend. Mit viel Liebe und Feingefühl zusammengestellte Gerichte am Abend. Ein Gaumenschmauss.
Wir könnten kurzfristig und unkompliziert unsere gebuchten Wellnessbehandlungen um einen Tag verschieben, da das Wetter sich entsprechend änderte.
Wunderschöne Lage auf einem Hochplateau. Schuhe anziehen und loswandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |