Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unmögliches Doppelzimmer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wir hatten 3 Übernachtungen Mo-Do gebucht ( Sparangebot ). Freundlicher Empfang bei der Ankunft, bei der Hotelführung guter Eindruck von den Räumlichkeiten, sehr schöner neuer Anbau. Unsere Zimmer im alten Teil des Hotels Nr.9 Zimmer????? Dieses Zimmer nennt sich" Schwarzwaldstübchen", ein sehr kleines Zimmer mit abgewohnten Möbeln und altem Teppichboden, sehr kleinem altem Bad, ohne Balkon, Fenster zum Neubau der die Aussicht versperrt, ( Typ: Seitlicher Meerblick ). Dieses Zimmer als Schwarzwaldstübchen zu bezeichnen ist eine Schande für die Region und auch eine Schande für ein**** Hotel. Auf die Nachfrage für ein anderes besseres Zimmer bot man uns ein Landhauszimmer an , Aufpreis laut Internetseite vom Hotel 15€ Pro Person und Nacht ( Schwarzwaldstübchen 104€ Landhauszimmer 119€ pro Person für eine Übernachtung ), für einen Aufpreis von 210€ pro Personen für 3 Übernachtungen an. Somit hätten wir dann noch mehr gezahlt als bei einer Buchung zu normalen Preisen. Nun stellt sich die Frage ob man Gäste mit Angebotsbuchungen nicht haben will? Warum bietet man sie dann an? Angebote sollten Gäste LOCKEN und nicht SCHOCKEN !!! Solch eine Unterbringung macht alles andere positive vom Hotel kaputt! Frühstück und Abendessen waren sehr gut, Wellnessbereich sehr schön, Pool allerdings zu klein zum Schwimmen, Personal freundlichen auch der Chef. Sehr schlechte Internetverbindung! Alles wäre sehr schön wenn die sehr schlechten Zimmmer renoviert wären, klein aber fein, auch als traditionelles " Schwarzwaldstübchen "! Rundum zufriedene Gäste kommen wieder auch zu Nichtangebotspreisen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1