Alle Bewertungen anzeigen
Therese (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn Sie gut essen wollen - gehen Sie woanders hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Netter Empfang am Telefon und bei der Ankunft. Sehr schönes Zimmer mit Balkon im tollen Neubau. Beleuchtungskonzept super. Balkon! Eine Überraschung. Freude! Personal, schnodderig (= ungeschult?). Mittagessen: gewöhnungsbedürftig - was nie gelingen wird. Kaputte Leselampe: bei dritter Nachfrage: muss abmontiert werden. - Ein Brief mit dieser Info im Zimmer, hätte mir gefallen. Küche: Schwarzwaldküche, etwas gehoben, darauf hatte ich mich gefreut. Gut, MEINE Erwartung... Es war übelste Mensaküche. Hab eine Nacht auf und vor dem Klo verbracht - plus Reinigen. Ich kann nicht verstehen, wie man SO schlecht kochen kann. Nun, es ist möglich. Sehr schade: Kritikunfähigkeit im ganzen Haus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Therese, Sie werden mir zustimmen, dass es wenig Sinn macht, eine Kritik dieses Formats in üblichen Wendungen des Bedauerns und der Deeskalation zu beantworten. Ohne Zweifel ist die Küche eines **** - Hotels von herausragender Bedeutung. Jedoch wissen wir auch alle, dass geschmackliches Empfinden von diversen Faktoren, so auch von der Tagesverfassung eines jeden abhängig ist. Es ist für uns natürlich bedauerlich, dass unsere Speisen in ihrer Konstellation und Qualität Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Jedoch haben Sie zugleich mit Ihren detailreichen, mit einem gewissen messianischen Eifer der Öffentlichkeit vorgetragenen Beschreibungen hinsichtlich Ihres physischen Befindens, Ihren Vorstellungen von Nahrhaftigkeit sowie Anführungen peristaltischer Aspekte die Kritikfähigkeit der Mehrheit unserer Gäste in Frage gestellt, die zu gleichem Zeitpunkt zu anderen Eindrücken gekommen waren. Meine von Ihnen, in der separaten E-Mail erbetene - Ihr Zitat "christlich aufrichtige Rückmeldung" - kann daher nur in einem Bedauern über eine offenkundig nicht geglückte Begegnung bestehen, verbunden mit der Hoffnung, dass dieser Vorfall nicht zukünftig Ihre Einstellung zur Gastronomie im Allgemeinen beeinträchtigt. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Ihr Franz Bregger