- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was möchte man mehr, bin mit meinem Chef im Dezember dort gewesen, bekamen wegen Buchungsfehler 2 große Suiten, ja klasse aber das normale ;-) Zimmer ist einfach auch wunderschön gemütlich und man hat alles,sogat TV im Bad, ein Service der fast nicht mehr zu toppen ist, die Mitarbeiter die für die Gäste zuständig sind machen den Job mehr wie gut und die liebe Frau Sabine Zimmermann hätte ich gerne mit nach Hause genommen, kein Wunsch der nicht versucht wird zu erfüllen. ich hatte an diesem Wochenende Geburtstag und ich habe viele liebe Worte bekommen und nette kleine Überraschungen.Die Bar sehr gut der Musiker einfach gut und Getränke sehr gut, ja in 6 Sternen hat halt alles seinen Preis, doch ich habe keinen Euro bereut. Das man mit Namen angesprochen wird, dort normal, das meine Eltern das Gästewohnzimmer (ein sehr großer, sehr schöner Raum nur für Hotelgäste) auch nutzen konnte ,wir ein Glas Sekt bekamen, auch dies dort normal.Die Getränke im Wohnzimmer so wie in der minibar im Hotelpreis inbegriffen. Beim Frühstück, für den Preis finde ich geht noch was, dies habe ich auch in meiner Hotelbewertung für das Hotel geschrieben, mann bekommt ein Mail mit der Bitte das Hotel zu bewerten , man bekommt nach der Bewertung noch mal ein Mail wo auf alles was ich geschrieben habe eingegangen worden ist. Das Hotel hat eine Top Lage, ich habe die Kosmetik bei Schnitzler,direkt neben dem Hotel genutzt-Klasse-man sollte nur Termin im Vorraus machen.Alle Tips die sie brauchen bekommen sie im Hotel, also ich meine es geht nicht besser,wir werden dort sicher noch einmal sein,es lohnt sich ob privat oder für das Geschäft, ja und eine Besprechung in diesen Räumen ist sicher ein guter Standort um Erfolg zu haben und seinen Gästen einen sehr guten Rahmen zu schaffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes! Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich, dass Sie sich im Breidenbacher Hof so gefühlt haben, wie wir es uns wünschen: geschätzt, willkommen und umsorgt. Dass Sie Ihren Geburtstag bei uns verbracht haben, hat uns ganz besonders gefreut. Anlässe wie dieser geben unserem Team die Möglichkeit, mit ihrer Motivation, ihrer Passion, einzigartige Erlebnisse zu schaffen, die dem Gast unvergesslich bleiben. Das ist uns bei Ihnen gelungen. Sei es mit einem stil- und anspruchsvoll eingerichteten Zimmer, geschmackvoller Musik in der Bar oder dem exklusiv nur Hausgästen und deren Besuchern zugänglichen Wohnzimmer, dem Living Room, in dem Sie mit Ihren Eltern gemeinsam auf Ihr Wohl anstoßen konnten. Besonders aber ist Ihnen die Herzlichkeit und die Fürsorge unserer Mitarbeiter in Erinnerung geblieben, die mit kleinen Überraschungen Ihrem Aufenthalt eine ganz besondere Note geben konnten. All das hat dazu beigetragen, dass Ihr Besuch unvergesslich für Sie bleiben wird, besonders aber Ihre Wertschätzung. Dafür gilt Ihnen unser Dank. Zusammen mit allen Mitarbeitern des Breidenbacher Hofs freue mich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf Ihr Cyrus Heydarian Direktor