- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr luxuriös, sehr freundliches Personal, sehr großzügiges Hotel. Über American Express buchen, denn das Hotel ist Mitglied im Fine Hotels & Resorts-Programm. Dann bekommt man ein Upgrade und einen Gutschein.
Großzügige Zimmer mit modernen Möbeln. Man fühlt sich hier sehr wohl.
Sehr freundlich, wenn auch etwas zu freundlich und zu distanziert. Allerdings wird einem quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Mitten in Düsseldorf. Ich kenne mich dort nicht aus, aber in der Umgebung ist alles, Einkaufszentren, Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Wellness-Bereich, schöne Saunen, schöner Pool. 5-Sterne-Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 255 |
Sehr geehrter Gast, über Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs im Dezember 2015 haben wir uns sehr gefreut und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen in einer positiven Bewertung festgehalten haben. Dafür bedanken wir uns aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Gerne kontaktieren unsere Persönlichen Assistenten Sie vor Ihrer nächsten Anreise, um Ihre individuellen Wünsche und Präferenzen zu erfahren. So können wir Ihren Aufenthalt noch persönlicher gestalten. Seien Sie dazu herzlich willkommen! Es grüßen Sie aus dem Capella Hotel in Düsseldorf Ihr Cyrus Heydarian & die Breidenbacher General Manager