Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Business hotel direkt im Herzen der Stadt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Immer wenn ich in Düsseldorf geschäftlich bin, kehr ich hier ein. Die Zimmer sind großartig. Service: Toll und zuvorkommende Mitarbeiter. Essen: Genial!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie zu unseren loyalen Gästen zählen dürfen und für Ihr positives Feedback an dieser Stelle. Auch künftig werden wir dafür Sorge tragen, Ihnen rundum angenehme Aufenthalte zu bereiten unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Präferenzen. Wie Sie wissen, nehmen unsere Persönlichen Assistenten diese gern beim sog. Pre-Arrival-Call oder direkt vor Ort entgegen. Auch für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind wir stets offen und dankbar, um unsere Leistungen und Angebote dem sich ändernden Zeitgeist anzupassen. Für ein persönliches Gespräch sind wir jederzeit für Sie da! Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen herzlich aus Ihrem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Ihr Cyrus Heydarian & die Breidenbacher General Manager