- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Immer wenn ich in Düsseldorf geschäftlich bin, kehr ich hier ein. Die Zimmer sind großartig. Service: Toll und zuvorkommende Mitarbeiter. Essen: Genial!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie zu unseren loyalen Gästen zählen dürfen und für Ihr positives Feedback an dieser Stelle. Auch künftig werden wir dafür Sorge tragen, Ihnen rundum angenehme Aufenthalte zu bereiten unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Präferenzen. Wie Sie wissen, nehmen unsere Persönlichen Assistenten diese gern beim sog. Pre-Arrival-Call oder direkt vor Ort entgegen. Auch für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind wir stets offen und dankbar, um unsere Leistungen und Angebote dem sich ändernden Zeitgeist anzupassen. Für ein persönliches Gespräch sind wir jederzeit für Sie da! Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen herzlich aus Ihrem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Ihr Cyrus Heydarian & die Breidenbacher General Manager