- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits im Dezember in diesem Hotel gewesen. Leider gab es dieses Mal einige Dinge die nicht so gut waren. Das Hotel besticht durch eine Top Lage und ist grundsätzlich auch sehr Service orientiert. Die Zimmer sind groß und geräumig. Angenehm ist auch die includierte Minibar. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl mit entsprechender Qualität. Am 2. Tag war leider keine Magarine mehr vorhanden. Für ein solches Hotel geht dieses gar nicht. Der Schwimmbadbereich ist sehr ansprechend. Leider musste meine Frau jeweils erst bei der Rezeption anrufen, damit er morgens geöffnet wurde. Auch die Informationen der Assistenten waren nicht immer gut. Obwohl im Einkaufszentrum ein Frisör war, wurde uns mitgeteilt, dass dort keiner ist. Auch mit der Nutzung von Sky Bundesliga waren die Mitarbeiter überfordert. Wir bekamen drei unterschiedliche Auskünfte. Bei der Anreise wurden wir im Vorfeld kontaktiert. Dieses fanden wir toll. Das Zimmer war bei Anreise dann jedoch nicht fertig. Die Koffer kamen dann auch erst auf Nachfrage verspätet auf das Zimmer. Wir hoffen dass der Standard wieder wird wie bei unserem letzten Aufenthalt. Wir hätten uns über eine kleine Widergutmachung gefreut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |