Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gloria (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Fortbildung5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Habe mich während des Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Rezeption sehr kompetent. Das Hotel ist mit allen neuesten Technischen Sachen ausgestattet und die Lage ist natürlich 1a für Düsseldorf!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs anlässlich einer Fortbildung im Herbst! Wir freuen uns, dass sowohl die technische Ausstattung als auch Service, gastronomische Angebote und Interieur überzeugen konnten, und Ihren Aufenthalt zu einem gelungenen gemacht haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und heißen Sie dazu schon heute sehr herzlich willkommen. Es grüßen Sie aus dem Capella Hotel in Düsseldorf Ihr Cyrus Heydarian und die Breidenbacher Direktor