Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sensationell
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sensationell geführtes Hotel. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Kinder werden hier sehr sehr nett Willkommen geheißen. Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Deluxe Doppelzimmer und haben uns total wohlgefühlt. Trotz Beistellbett war es richtig geräumig. Wer schon mal im Ritz Carlton in Berlin war, erkennt, es hier im Zimmer wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar bietet tolle Cocktails, eine gute Auswahl an Champagner, viele Single Malts und eine gute Beratung. Das Ambiente war sehr gemütlich. Im Restaurant werden sehr leckere Speisen angeboten. Man könnte die Karte etwas umfangreicher gestalten. Sonderwünsche bezüglich des Essens, welches nicht auf der Karte steht, wurde jedoch alles erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sensationell geführtes Hotel. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Kinder werden hier sehr sehr nett Willkommen geheißen. Die Zimmer sind sehr sauber. Bei der Ankunft haben wir einen Riss in der Bettdecke reklamiert. Diese wurde sofort ausgetauscht. Das Personal im Hotel zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Man hat öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür und zum shoppen auf der Kö eine perfekte Unterkunft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im September durften wir Sie und Ihre Familie im Breidenbacher Hof willkommen heißen. Das haben wir sehr gern getan! Entsprechend unserem Verständnis von exzellentem Service haben wir uns um Sie und Ihre Lieben gekümmert, um Ihnen einen möglichst unvergesslichen, positiven Aufenthalt zu bereiten. Laut Ihrer lobenden Bewertung, für die wir uns ebenso herzlich bedanken wie für Ihren Besuch, ist uns dies gelungen. Das freut uns sehr! Ihre Anerkennung ist unser Ansporn, täglich die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und zu erfüllen und unsere Leistungen gemäß verschiedener Erwartungen immer wieder anzupassen und zu optimieren. Seien Sie bald wieder unsere Gäste mit Ihren ganz individuellen Vorlieben – wir kümmern uns gern! Mit besten Grüßen aus Ihrem Capella Hotel in Düsseldorf Ihr Cyrus Heydarian & die Breidenbacher Hoteldirektor